Mitarbeit

Werde Mitarbeiter!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Lust uns an der Teennight die Nacht über an allen möglichen Stationen zu unterstützen?
Melde dich einfach bei matthiaslange@swdec.de // WhatsApp 0151 56107330.

Die Teennight ist für Teennight Mitarbeiter kostenlos. Los geht’s für Teennight Mitarbeiter um 19:30 Uhr mit der Mitarbeiterbesprechung (ab 19 Uhr gibt’s was zu futtern). Dort erfährst du, was nachts deine Jobs sein werden.

Fragen und Antworten

Hier findest du Antworten rund um die Mitarbeit

In der Regel ist die Teennight dafür da, dass man nicht schläft. Selbstverständlich gibt es aber Möglichkeiten, wenn man Schlaf braucht. Auf unserem Teennight Gelände stehen mehrere geschlechtergetrennte 10er Mannschaftszelte (wenn schlafen geplant ist, bitte Isomatte oder ähnliches und Schlafsack mitbringen). Wenn du die Nacht über krank werden solltest und Schlaf brauchst haben wir im Haus Möglichkeiten. Erfahrungsgemäß schlafen immer wieder auch Teens bei abschließenden Film in der Halle am frühen Morgen ein 😊.
Antwort
Antwort
Antwort
Antwort